Unser erster Salonabend

Unser erster Salonabend stand unter dem Motto „Valentinstag“.

Heike Jahn vom Wäscheladen „Lieblingsstücke“ und wir vom Modelabel Milé Nr. 4 haben eine kleine Schar unserer Kundinnen eingeladen, sich bei Sekt und leckeren Häppchen auf den Tag der Verliebten einstimmen zu lassen. Dabei ging es natürlich um Erotik und Verführung, aber auch der Humor kam nicht zu kurz.

Wir alle haben den Abend sehr genossen und danken unseren beiden gutgelaunten Models Annett und Anne für die professionelle und amüsante Vorführung unserer neuen Modelle!

Für alle Interessierten gibt’s hier eine kleine Auswahl dessen, was uns an diesem kalten Februarabend die Sinne erwärmt hat.

Weitere Bilder gibt’s hier:

Übrigens arbeiten wir gemeinsam mit „Lieblingsstücke“ an einer Fortsetzung unsere Salonreihe in größeren, regelmäßigen Abständen.

Haben Sie Lust, sich unter dem Motto „drunter und drüber“ einen Abend lang von uns verführen zu lassen, so melden Sie sich doch einfach schon mal an. Die Teilnehmerzahl ist eng begrenzt…!