Hochzeitspaar Nr.1

Eine Hochzeit ist für jedes Paar die Gelegenheit, sein gemeinsames Bild von der Welt auch in der Wahl der Kleidung zu zeigen und für die Nachwelt festzuhalten. Deshalb steht oft schon lange vor dem großen Ereignis die Frage nach dem passenden Outfit.

Wir fertigen für den großen Tag Stücke, die unserem Stil und Geschmack entsprechen. Und so finden uns mittlerweile auch Kundinnen, die für besondere Anlässe nicht das Übliche suchen, sondern ihre Individualität auch an festlichen Gelegenheiten unterstreichen wollen.

Unser erstes Hochzeitspaar haben wir besonders ins Herz geschlossen:


Barbara und Jan haben sich im Dezember 2010 das Ja-Wort gegeben. Dabei strahlte Barbara in einem wunderschönen, schon fast weihnachtlich anmutendem Kleid mit passendem Brokat-Gürtel. Um die winterliche Kälte fernzuhalten (wobei wir sicher sind, sie hätte sie an diesem Tag eh nicht gespürt!) trug sie dazu einen kuscheligen schwarzen Pelzbolero mit dem passenden roten Innenfutter. Jedes Detail von den Strümpfen über Handtäschchen und Kopfputz wurden liebevoll aufeinander abgestimmt. Und damit man die Gemeinsamkeit des Paares hervorhebt, bekam Jan natürlich aus dem Stoff von Barbaras Kleid die passende Krawatte samt Einstecktuch für seinen Anzug.

Vielen Dank für die Fotos! Und wir wünschen den Frischvermählten eine wundervolle und dauerhaft glückliche Ehe!