Griseldis Wenner in Milé-Nr.4-Kleidern

Zwei wunderschöne Abendkleider von Milé Nr. 4 haben sich im Licht der Öffentlichkeit gesonnt:

Griseldis Wenner trug anläßlich der Gala Laughing Hearts für Waisenkinder und sozial benachteiligte Kinder im Hilton am Gendarmenmarkt Berlin unser langes braunes Samtmodell. Wir finden, es steht ihr ausgezeichnet!

Besondere Aufmerksamkeit erregte die Moderatorin (z.Zt. „Unter uns – Geschichten aus dem Leben“, MDR; vorher „Brisant“, ARD) aber mit unserem Mohnblütenkleid!

Auf der 12. Gala „Künstler gegen Aids“ im Theater des Westens wurde Griseldis Wenner viel bewundert und – so ihre Rückmeldung an uns – fühlte sich unglaublich wohl.

Wir danken Griseldis für ihr soziales Engagement, die schönen Bilder und die Gelegenheit für Milé Nr. 4 mit einem solch wunderbaren Model zu zeigen, dass Leipzig in Sachen Mode und Eleganz Berlin in nichts nachsteht!