Unser Ladengeschäft befindet sich in der Südvorstadt, nahe dem Leipziger Zentrum

Die August-Bebel-Strasse ist eine der schönsten Strassen in Leipzig und zudem hervorragend zu erreichen. In der lebendigen Südvorstadt, auch für Gourmets ideal gelegen zwischen Café Maitre und Café Grundmann, befindet sich an der Ecke August-Bebel-Strasse – Arndtstrasse unser Atelier im Dachgeschoss eines Wohnhauses. Nach kurzer Fahrt mit dem Fahrstuhl werden Sie in unserem intimen Atelier nicht nur mit zauberhaften Modellen und individuellem Zuschnitt, sondern auch mit einem herrlichen Blick über Leipzig von der Dachterrasse belohnt.

Milé Nr.4 Leipzig

Inh. Amanda Siegert
August-Bebel-Strasse 25
04275 Leipzig

Tel.: 0341 / 25 63 154

Email: info@mile-leipzig.de

Da ich mich sehr individuell um meine Kundinnen kümmere, hat mein Atelier keine festen Öffnungszeiten.
Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin mit mir.
Dadurch kann ich auch ungewöhnliche Zeiten anbieten. Vielen Dank!